Funkübung des Abschnittes Kirchschlag (x)
Datum: 12.05.2008 09:29:25
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


Newsbild


Am 9. Mai war wieder die jährliche Funkübung des Abschnittes Kirchschlag. Diesmal wurde die Übung von der FF Krumbach ausgearbeitet und durchgeführt.

Bei den angenommen Einsatzorten (die 3 Türme in Krumbach: Kirche, Friedhofskirche und Lagerhaus) wurde den insgesamt 19 Feuerwehren die Gesamtbreite des Funkwissens abverlangt. 3 Stabstellen koordinierten auf 3 Funkkanäle den Ablauf.
Alle der 19 Feuerwehren waren zu dieser Übung ausgerückt und 110 Feuerwehmitglieder haben daran teilgenommen. Der Abschluss und die Übungsbesprechung wurden im FF-Haus Krumbach abgehalten.

www.ff-krumbach.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28856