NAH bei Fußballspiel
Datum: 12.05.2008 09:34:45
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 11.05.2008 fand auf dem Sportplatz in Nikitsch (Bezirk Oberpullendorf) ein Fußballturnier, im Rahmen des Sportfestes des SC Nikitsch, statt. Am Fußballplatz waren ca. 200 Personen anwesend. Ein 49-jähriger Mann aus Wien, der bei der Veranstaltung als Zuseher anwesend war, hatte während der Veranstaltung gegen 17:30 Uhr aus unbekannten Gründen sein Bewusstsein verloren.

Nachdem der Mann wieder zu sich kam wurde er von Bekannten auf den Parkplatz vor dem Sportplatz verbracht. Dort klagte er in der Folge über starke Kopfschmerzen und Übelkeit. Daraufhin wurde der Rettungsdienst verständigt. Der Mann wurde vor Ort medizinisch erstversorgt und anschließend mittels Rettungshubschrauber ins UKH Wr.Neustadt verbracht. Die Veranstaltung musste wegen der Landung des Rettungshubschraubers auf dem Sportplatz unterbrochen werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28859