Brand in Lochau
Datum: 14.05.2008 06:07:21
Thema: Brandeinsätze


Am 13.05.2008 gegen 14.20 Uhr kam es in einem Unterstellplatz auf der Dachterrasse einer Wohnung in Lochau aus unbekannter Ursache zu einem Brand.

Im Unterstellplatz waren Restmüll, Plastikabfälle und Biomüll gelagert. Die 66jährige Bewohnerin versuchte vorerst das Feuer selbst zu löschen, während eine Nachbarin die Feuerwehr verständigte. Der Brand wurde schließlich von den Feuerwehren aus Bregenz und Lochau, die mit fünf Fahrzeugen und 30 Mann ausrückten, gelöscht. Es entstand erheblicher Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28880