Schwerer Verkehrsunfall in Wilhelmsburg
Datum: 14.05.2008 06:23:23
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Kurz nach 2 Uhr morgens des 13.5 wurde das NAW-Team Lilienfeld zu einem schweren Verkehrsunfall nach Wilhelmsburg gerufen. Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Mariazeller Bundesstraße (B20) sind in der Nacht auf Samstag zwei Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Beide Fahrzeuge haben beim Unfall Feuer gefangen und sind komplett ausgebrannt.

Im Kreuzungsbereich ist der PKW auf die linke Fahrbahn geraten und mit dem Fahrzeug eines 46-jährigen Autolenkers zusammengestoßen. Der 46-Jährige konnte trotz Bremsung einen Frontalzusammenstoß nicht mehr verhindern. Beide Lenker konnten sich nach dem Zusammenprall noch aus ihren Autos befreien. Kurz danach fingen beide Fahrzeuge Feuer. Die Autos brannten völlig aus. Die drei am Unfall beteiligten Personen wurden vom Team des Notarztwagens für den Bezirk Lilienfeld sowie den Rettungssanitätern des ASB Wilhelmsburg und ASB Traisen versorgt und ins Landesklinikum St. Pölten transportiert.

www.rk-lilienfeld.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28885