Wieder PKW Überschlag auf der A2 für die Feuerwehr Wiener Neudorf (x)
Datum: 16.05.2008 11:26:42
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 15.05.2008 wurde die Freiwillige Feuerwehr um 18:26 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Südautobahn in Fahrtrichtung Wien alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam eine Großraumlimousine nach einem Verkehrsunfall am Dach zu liegen. Die beiden Insassen des Fahrzeuges wurden vor unserer Ankunft bereits aus ihrer Zwangslage befreit, und durch das Team des Roten Kreuzes medizinisch versorgt. Die Verletzten wurden nach einem ersten medizinischen Check-up durch den Badener Notarzt in das Thermenklinikum Mödling transportiert.

Nachdem die Unfallaufnahme der Autobahnpolizei abgeschlossen war, wurde der PKW händisch wieder auf die Räder gestellt.Das Unfallfahrzeug wurde am Pannenstreifen gesichert abgestellt, die Batterien wurden abgeklemmt.

Eingesetzte Fahrzeuge: KRFA, SRFA, LAST II, GTLFA-9000/1000

www.ff-wr-neudorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28898