A2 Wechselabschnitt: Wieder Überschlag auf nasser Fahrbahn! (x)
Datum: 16.05.2008 20:53:32
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: filmen.at


Am 16. Mai 2008 war einmal mehr der Wechselabschnitt Schauplatz eines Verkehrsunfalls. Auf Kilometer 71 in Fahrtrichtung Wien kam eine Lenkerin mit ihrem PKW ins Schleudern und überschlug sich über die Böschung bis sie ein Baum eines angrenzenden Waldstück stoppte.

Die Lenkerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Aspang mittels Hydraulischen Rettungssatz befreit werden. Sie wurde mit schweren Verletzungen vom C16 ins Krankenhaus geflogen. Die A2 war für die Dauer der Hubschrauberlandung gesperrt.

Nach Aufnahme durch die API Warth wurde das verunfallte Fahrzeug von der FF Aspang geborgen und verbracht.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28900