Feuerwehr Schwaz hilft bei Großbrand in Jenbach (x)
Datum: 17.05.2008 07:15:40
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Um 10.30 Uhr wurde die Feuerwehr Schwaz zur Nachbarschaftshilfe nach Jenbach gerufen. Eine Remise der Achenseebahn stand lichterloh in Flammen.

Die Intensität des Brandes war enorm, die Rauchwolken waren schon in Schwaz zu sehen. Die Feuerwehr Schwaz rückte mit Kommando, Drehleiter, Tank 2 und Atemschutzfahrzeug aus. Weitere Mannschaft sowie Atemschutzflaschen wurden mit dem Bus und Last an die Einsatzstelle transportiert. Vor Ort wurde ein Atemschutztrupp mit Wärmebildkamera im Innenangriff eingesetzt. Die Aufgabe war, in einen Zwischenboden der Halle vorzudringen um dort den Brand zu bekämpfen. Nach ca. 2 Stunden war der Einsatz für die Feuerwehr Schwaz beendet.

http://www.ff-schwaz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28909