Brand am Küniglberg mit drei Leichtverletzten
Datum: 17.05.2008 15:56:53
Thema: Brandeinsätze


Einer aufmerksamen Nachbarin ist es zu verdanken, dass ein Kellerbrand in einem Einfamilienhaus in der Küniglberggasse in Hietzing gimpflich abgegangen ist.

Aus bislang noch unbekannter Ursache war ein Brand im Keller ausgebrochen, die Nachbarin verständigte die Feuerwehr, wie auch das dort lebende Paar mitsamt Heimhilfe. Vor Eintreffen der Feuerwehr waren die drei Personen außer Gefahr, nichtsdestotrotz wurden sie von der Rettung mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung erstversorgt und für weitere Untersuchungen ins Spital gebracht. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Der Einsatz der Feuerwehr, der kurz vor 8.00 Uhr begann, war nach einer guten Stunde zu Ende.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28914