Klein-Lkw Bergung für die FF Wr.Neudorf (x)
Datum: 19.05.2008 06:04:25
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Sonntag, den 18.Mai 2008, wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf um 07:21 Uhr zu einer PKW Bergung auf der Südautobahn knapp vor der Ausfahrt Traiskirchen alarmiert.

An der Einsatzstelle angekommen bot sich folgendes Bild: aus unbekannter Ursache kam ein Klein-LKW von der Fahrbahn ab, und im Straßengraben zu stehen. Nachdem die Unfallaufnahme durch die Autobahnpolizei beendet war, konnte die Feuerwehr mit der Bergung des Unfallfahrzeuges beginnen. Aufgrund der Lage des Klein-LKW wurde entschieden, diesen mittels Ladekran des schweren Rüstfahrzeuges zurück auf die Autobahn zu heben. Nun konnte das Fahrzeug mit dem Abschleppfahrzeug von der Autobahn gebracht und gesichert abgestellt werden. Um jede weitere Gefährdung zu verhindern, wurden die Batterien des Transporters abgeklemmt.

www.ff-wr-neudorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28922