Baggerbergung im Garten (x)
Datum: 20.05.2008 06:16:51
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Samstag, den 17. Mail 2008 wurde die Freiwillige Feuerwehr Vösendorf um 15:59 Uhr zu einer Baggerbergung in die Rossdorfstraße alarmiert.

An der Einsatzstelle bat sich folgendes Bild: aus unbekannter Ursache fiel ein Bagger bei Grabungsarbeiten um und blieb auf der Seite liegen. Aufgrund der Lage des Baggers wurde entschieden, diesen mittels Seilwinde des Tanklöschfahrzeuges wieder auf die Räder zu stellen. Anschließend wurden noch die ausgeflossenen Betriebsmittel gebunden. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand.

www.ff-voesendorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28938