VU auf der Kreuzung L100 L111 (x)
Datum: 20.05.2008 06:39:19
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Sonntag, den 18. Mai ereignete sich in den frühen Abendstunden auf der Kreuzung LH100-LH111 ein Verkehrsunfall.

Ein aus Krems kommender PKW Lenker wollte in die L111 Richtung Walpersdorf einbiegen und übersah dabei eine aus Richtung Statzendorf kommende Motorradfahrerin wodurch es zu einem Zusammenstoß kam.

Die Motorradfahrerin wurde dabei verletzt und vom Roten Kreuz ins Krankenhaus abtransportiert. Aufgabe der Feuerwehr Statzendorf war es, die Fahrbahn zu reinigen und das Motorrad sicherzustellen.

Quelle: Kral





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28943