Tödl. Verkehrsunfall in Petronell/Carnuntum
Datum: 21.05.2008 06:33:07
Thema: Einsätze Allgemein


Am 20.05.2008, vermutlich gegen 04.00 Uhr, lenkte ein 55-jähriger Mann aus dem Bezirk Bruck/Leitha einen PKW im Gemeindegebiet von 2404 Petronell/Carnuntum auf der Landesstraße 2026 vom Ortsgebiet Petronell/C. kommend in Richtung Landesstraße B 9. Bei StrKm 4,000 kam er aus bislang unbekannter Ursache mit dem PKW links von der Straße ab und prallte vermutlich mit sehr hoher Geschwindigkeit frontal gegen einen Alleebaum. Durch die enorme Wucht des Anpralles dürfte der 55-Jährige sofort tot gewesen sein.

Der Verunfallte wurde am 20.05.2008, gegen 04.20 Uhr, von unbeteiligten Fahrzeuglenkern aufgefunden, von welchen auch die Polizei verständigt wurde. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des 55-Jährigen feststellen. Für die Dauer der Unfallsaufnahme bis 06.30 war die L 2026 für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt. Es bestand eine örtliche Umleitung.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28953