Spektakulärer Verkehrsunfall auf der S6 (x)
Datum: 22.05.2008 09:42:10
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: filmen.at


Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am 21.5.2008 auf der S6 bei Spital am Semmering in Richtung Bruck. Ein PKW kam bei regennasser Fahrbahn ins Schleudern und krachte in die Ausfahrt Spital am Semmering.

Der PWK schleuderte so unglücklich, dass er unter der Leitschiene eingeklemmt wurde und der Tank beschädigt wurde. Der ganze Treibstoff floss dabei auf die Fahrbahn. Die Lenkerin, sowie der Beifahrer wurden nicht verletzt. Für die Bergung des Fahrzeuges wurden die FF Steinhaus und FF Spital alarmiert. Während der Bergung kam es zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28963