PKW stürzte in Zöbernbach (x)
Datum: 23.05.2008 19:26:39
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Krumbach


Am 18. Mai wurde die FF Krumbach zu einem Verkehrsunfall in die Zöberau alarmiert. Eine Lenkerin war mit ihrem PKW von der Straße abgekommen und in den Zöbernbach gestürzt. Dieser kam auf den Rädern im Bachbett zu stehen

Beim Eintreffen der Feuerwehr waren Polizei und Rettung bereits vor Ort. Die Lenkerin wurde bereits vom Roten Kreuz betreut. Die FF Krumbach sicherte die Unfallstelle, und barg gemeinsam mit einem Privatunternehmen den Unfallwagen. Nach dem reinigen der Straße konnte die Feuerwehr nach eineinhalb Stunden wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
FF Krumbach
Rotes Kreuz
Polizei

Quelle: FF Krumbach





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28980