Auffahrunfall auf der S6 mit zwei beteiligten Fahrzeugen (xx)
Datum: 25.05.2008 08:17:29
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Gloggnitz Stadt


Am Samstag den 24. Mai 2008 kam es gegen 11.30 zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen kurz vor dem Grasbergtunnel auf der Semmeringschnellstrasse S6.

Dabei wurde eine Person unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus Neunkirchen gebracht.

Die alarmierte Feuerwehr Gloggnitz machte den Verkehrsweg wieder frei und band ausgeflossene Flüssigkeiten.

Foto: FF Gloggnitz Stadt


Während des Feuerwehreinsatzes war nur der Pannenstreifen befahrbar. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbei geleitet. Nach rund 30 Minuten war die Unfallstelle wieder ungehindert passierbar.

Quelle: FF Gloggnitz Stadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28987