Verkehrsunfall auf der S6 - PKW verkehrsbehindernd auf dem Überholstreifen (x)
Datum: 26.05.2008 15:37:40
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Gloggnitz/S6 - In den Abendstunden des 25. Mai ereignete sich abermals ein Verkehrsunfall auf der Semmeringschnellstrasse.
In Fahrtrichtung Neunkirchen prallte bei km 9.0 eine PKW-Lenkerin zuerst gegen die Rand- und in folge gegen die Betonmittelleitschiene. Dabei kam das Unfallfahrzeug am zweiten Streifen verkehrsbehindernd zum Stillstand.

Trotz des starken Wochenendrückreiseverkehrs wurden keine weiteren Fahrzeuge in den Unfall verwickelt.
Die Feuerwehr Gloggnitz machte den Verkehrsweg wieder frei und entfernte umherliegende Wrackteile von der Fahrbahn. Der Verkehr wurde für die Dauer des Feuerwehreinsatzes kurz angehalten bzw. am ersten Fahrstreifen vorbei geleitet.

Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand, am Fahrzeug entstand im Frontbereich Sachschaden.

Quelle: FF Gloggnitz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=28998