A2 Edlitz: Überschlag fordert 2 Verletzte! (x)
Datum: 31.05.2008 14:04:19
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: filmen.at


Am 31. Mai 2008 kam es gegen 9:45 Uhr zu einem spektakulären Verkehrsunfall. Ein italienischer Lenker kam auf der A2 Richtung Wien bei Grimmenstein mit seinem Kleinbus ins Schleudern und überschlug sich mehrmals bis er schlussendlich auf dem Dach zum liegen kam.

Dabei wurden 2 Personen mit Verletzungen unbestimmten Grades ins KH Neunkirchen gebracht. Nach der Unfallaufnahme der API Warth wurde das stark beschädigte Fahrzeug von der FF Edlitz geborgen und aus dem Gefahrenbereich verbracht.

Die A2 war in diesem Bereich für die Dauer der Bergungsarbeiten erschwert passierbar.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29052