2 PKW im Graben am Ostring der SCS (x)
Datum: 04.06.2008 06:12:53
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


In den Nachmittagstunden des 02. Juni 2008 um 16:50 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Vösendorf von “Florian Mödling“ zu einer PKW Bergung mit 2 Fahrzeugen in die SCS alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle am Ostring in der SCS standen beide Fahrzeuge im Graben und konnten ihre Fahrt nicht weiter fortsetzen. Beide Fahrzeuge wurden mittels Ladekran des SRF-S geborgen und gesichert abgestellt. Nach dem gesicherten Abstellen sowie abklemmen der Batterien konnten die gesamten eingesetzten Kräfte der Feuerwehr Vösendorf wieder einrücken.

www.ff-voesendorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29100