B55 Krumbach: Frontalzusammenstoß fordert 3 Verletzte! (x)
Datum: 04.06.2008 16:58:21
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 4. Juni 2008 kam es gegen 16 Uhr auf der B55 in Krumbach zu einem spektakulären Verkehrsunfall. Aus unbekannter Ursache stießen zwei Fahrzeuge frontal zusammen. Beim Aufprall wurden 2 Personen leicht, 1 weitere unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden nach der Erstversorgung durch das RK Aspang das mit 2 Fahrzeugen am Unfallort war und dem NAW Neunkirchen abtransportiert. Die Fahrzeugbergungen wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Edlitz durchgeführt. Die B55 war für die Dauer der Aufräumarbeiten in diesem Bereich erschwert passierbar.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29107