Fahrzeugbrand nach Banküberfall
Datum: 09.06.2008 12:12:58
Thema: Brandeinsätze


Zu einem Fahrzeugbrand in der Hans-Doppelreiterstraße in Absdorf wurden die Feuerwehren Absdorf und Utzenlaa am Montag, dem 9. Juni 2008 um 12:27 Uhr von der Landeswarnzentrale Niederösterreich alarmiert.

Beim Eintreffen des Utzenlaaer Einsatzfahrzeuges am Einsatzort war der Brand mit der Hochdruckleitung des Rüstlöschfahrzeuges Absdorf bereits gänzlich abgelöscht worden. 5 Mitglieder der Feuerwehr Utzenlaa konnten um ca. 12:50 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus in Utzenlaa einrücken.

Weitere Infos unter:
AFKDO Kirchberg am Wagram
FF Utzenlaa





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29170