Brandverdacht in Industrieobjekt Wr. Neudorf (x)
Datum: 10.06.2008 07:09:12
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am Montag, den 09.06.2008, wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf durch den Brandschutzbeauftragten der Firma Isovolta zu einem Brandverdacht alarmiert.

Der Grund der Alarmierung war ein stark erwärmtes Abluftrohr am Dach. Nach Kontrolle mittels Wärmebildkamera wurde entschieden das Rohr abzukühlen. Zu diesem Zwecke wurde eine C-Leitung auf das Dach aufgezogen und der erwärmte Bereich gekühlt. Nun konnte das Rohr an Kontrollöffnungen geöffnet werden. Da keine weitere Gefährdung festgestellt werden konnte rückte die Feuerwehr Wiener Neudorf wieder ins Feuerwehrhaus ein.
Eingesetzte Fahrzeuge:TLFA-2000/200/250



www.ff-wr-neudorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29174