Süd Autobahn nach Unfall gesperrt (x)
Datum: 11.06.2008 21:14:54
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Foto: ÖAMTC


Drei Fahrzeuge waren Mittwochnachmittag in einen Unfall auf der Süd Autobahn (A2) in Niederösterreich bei Leobersdorf Richtung Wien verwickelt.

Ein Mann erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen, eine Frau wurde leicht verletzt. Der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 3 flog den Schwerverletzten ins Krankenhaus nach Wiener Neustadt.

Die Süd Autobahn (A2) war bei Leobersdorf Richtung Wien laut ÖAMTC wegen der Bergungsarbeiten vorübergehend gesperrt, der Verkehr konnte über den Rastplatz Leobersdorf umgeleitet werden.

Quelle: ÖAMTC





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29191