A2 Aspang: Verkehrsunfall fordert eine verletzte Person! (x)
Datum: 12.06.2008 05:33:24
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: filmen.at/LePa


Am 11. Juni 2008 ereignete sich gegen 18:45 Uhr ein Verkehrsunfall auf der A2 im Wechselabschnitt. In Richtungsfahrbahn Wien kam ein PKW auf Höhe km. 71 auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern, prallte gegen die Leitschiene und kam quer am Pannenstreifen zum Stillstand. Dabei wurde 1 Person verletzt. Sie wurde nach der Erstversorgung durch das RK Aspang und dem Feuerwehrsanitäter ins Krankenhaus Neunkirchen gebracht. Die FF Aspang führte die Bergungsarbeiten durch und reinigte die Fahrbahn von ausgeflossenen Betriebsmitteln.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29205