Schwerer Verkehrsunfall in Vöcklabruck (xx)
Datum: 14.06.2008 09:12:12
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Samstag 14. Juni 2008
Um 07.06 Uhr wurde die FF Vöcklabruck zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Essokreuzung gerufen. Die Einsatzgruppe der FFV rückte mit ELF, RLF-A, Pumpe 1 und Tank 1 zur Einsatzadresse aus.

Zwei Fahrzeuge waren zusammengekracht und wurden durch die Wucht des Aufpralles wieder etwa 30 Meter auseinander geschleudert. Aus einem Fahrzeug mussten 3 Personen mittels hydraulischen Bergegerät befreit werden.

Newsbild


Die verletzten wurden vom Roten Kreuz Vöcklabruck versorgt. Anschließend musste noch die Unfallstelle gesäubert und die defekten Fahrzeuge von der Straße gebracht werden. Um 08.00 Uhr rückte die Einsatzmannschaft wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Quelle: FF Vöcklabruck





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29223