Tagesberichte des RK Wr.Neustadt
Datum: 15.06.2008 19:28:14
Thema: News von den Rettungsorganisationen


Wiener Neustadt 13.06. bis 14.06.2008
Im Rahmen des Fussballrummels am Hauptplatz in Wr. Neustadt gab es im angeführten Zeitraum 1 Versorgung einer Handverletzung. In den frühen Morgenstunden wurde auch ein Jugendlicher vom Hauptplatz auf die Kinderabteilung des Landesklinikums Wr. Neustadt transportiert. Ansonsten war diese Nacht auffällig ruhig.

Wiener Neustadt 14.06. bis 15.06.2008
Im Rahmen des Fussballrummels am Hauptplatz in Wr. Neustadt gab es im angeführten Zeitraum insgesamt 5 Versorgungen leichter Verletzungen. Samstag Nacht gestaltete sich ansonst sehr einsatzreich, insgesamt wurden 17 Einsätze durchgeführt. Die Einsätzschwerpunkte lagen im Bereich Verkehrsunfälle, Raufhandel, Bewusstseinsstörungen.

3 Krankentransportwagen, 3 Rettungstransportwagen und 1 Notarztwagen standen im angeführten Zeitraum mit 20 Sanitätern der Bevölkerung zur Verfügung.

Quelle: RK Wr. Neustadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29234