ÖAMTC: Vierjährige stürzte vom Balkon – Glücklicherweise nur Prellungen
Datum: 15.06.2008 19:32:12
Thema: Einsätze Rettungsdienst


ÖAMTC-Notarzthubschrauber flog die Kleine ins Krankenhaus
Glück im Unglück hatte Sonntagmittag ein vierjähriges Mädchen in Hitzendorf (Bezirk Graz/Umgung). Die kleine Lisa-Maria war daheim vom Balkon im ersten Stock auf die Wiese gefallen.

Der Arzt vom alarmierten ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 12 aus Graz versorgte das Mädchen, das nach ersten Diagnosen nur Prellungen erlitten hatte. Zur Beobachtung wurde das Mädchen gemeinsam mit seiner Mutter ins LKH Graz in die Kinderklinik geflogen.

Quelle: oeamtc.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29235