Brand in einem Wohnhaus in Radstadt
Datum: 17.06.2008 07:39:23
Thema: Brandeinsätze


Am 16.06.2008, gegen 20.00 Uhr brach in einem Wohnhaus in Radstadt, aus vorerst unbekannter Ursache ein Brand aus. Der Brandausbruchsbereich konnte bisher auf den Bereich der Wohnküche eingegrenzt werden.

Der Brand breitete sich über die Holzdecken und des Lüftungsrohres auf den Dachboden aus. Durch das rasche Eingreifen der Freiwilligen Feuerwehr Radstadt und Altenmarkt, konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Ein Übergreifen der Flammen auf den Dachstuhl konnte dadurch verhindert werden.
Der Eigentümer war zum Zeitpunkt des Brandausbruches nicht im Gebäude. Es entstand erheblicher Sachschaden in der Höhe von etwa 70.000.- Euro, verletzt wurde niemand.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29261