Wohnungsbrand in Villach
Datum: 21.06.2008 07:24:00
Thema: Brandeinsätze


Am 19.06.2008 um 21.40 Uhr brach in der Wohnung einer 45-jährigen Angestellten aus Villach aus unbekannter Ursache ein Brand aus.

Die Feuerwehr Villach (23 Mann) und die FF Tschinowitsch/Turdanitsch (30 Mann) konnten den Brand innerhalb weniger Minuten eindämmen. Die Frau und ihr Lebensgefährte, ein 38-jähriger Angestellter, wurden mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in das LKH Villach gebracht. Durch die starke Rauchentwicklung wurden mehrere angrenzende Wohnungen und das Stiegenhaus in Mitleidenschaft gezogen. Die Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29295