Schwerer Verkehrsunfall auf der A 4 Richtung Ungarn bei KM. 20,0 (xx)
Datum: 22.06.2008 10:06:17
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Fischamend


21.06.2008 um 13:27 Uhr
Aus unbekannter Ursache touchierte ein PKW die Mittelleitschiene so unglücklich das dabei der Lenker schwere Verletzungen davon trug, beim Eintreffen der Feuerwehr wurde der unbestimmtengrades verletzte Lenker und dessen Beifahrer bereits vom Rettungsdienst Schwechat versorgt, Zeitgleich mit dem Eintreffen der Feuerwehr wurde die A 4 für die Landung des Notarzthubschraubers Christophorus 9 gesperrt.

Foto: FF Fischamend


Nachdem der Patient stabilisiert war, wurde er in den Notarzt - Hubschrauber gebracht und in das Krankenhaus geflogen.

Nach den Vermessungsarbeiten der Autobahnpolizei Schwechat, wurde der PKW von der Einsatzstelle verbracht.

Die Feuerwehr Fischamend stand mit 16 Mitgliedern bis 15:10 Uhr im Einsatz.

Quelle: FF Fischamend





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29302