Fahrzeugbergung für die FF Fischamend (xx)
Datum: 22.06.2008 10:29:58
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Fischamend


Am 22.06.2008 um 04:27 Uhr wurden wir von der Abschnittsalarmzentrale Schwechat mittels Pager zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Daraufhin rückten Tank 1 und Rüst zur Unfallstelle aus, es war wieder die LB 9 kurz nach Fischamend Richtung Flughafen.

Foto: FF Fischamend


Am Einsatzort angekommen fanden wir ein am Dach liegendes Fahrzeug vor, die drei verletzten Insassen wurden bereits vom Rettungsdienst versorgt.

Vor der Bergung des PKW mußten wir noch einige Äste mittels Kettensäge entfernen, anschließend drehten wir den PKW wieder auf die Räder und zogen ihn mittels Seilwinde zurück auf die Straße. Im Anschluß daran verbrachten wir den PKW von der Einsatzstelle.

Die Feuerwehr Fischamend stand unter Einsatzleiter HBI Binder Hubert mit 12 Mitgliedern bis 05:30 Uhr im Einsatz.

Quelle: FF Fischamend





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29308