Morgendliche PKW Bergung in Wiener Neudorf (x)
Datum: 23.06.2008 07:06:50
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 22.06.2008 wurde die Freiwillige Feuerwehr um 05:44 Uhr zu einer PKW Bergung bei der Anschlussstelle Wiener Neudorf Kreuzung B11 alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kollidierten zwei PKW miteinander. Eine verletzte Person wurde vom Roten Kreuz Mödling erstversorgt. Beide Fahrzeuge wurden von uns mittels Plateau und Hubbrille des LAST II verladen und gesichert abgestellt. Weiters wurde auch die Batterie abgeklemmt. Die ausgeflossenen Betriebsmittel wurden mittels Ölbindemittel gebunden.

Quelle: FF Wr. Neudorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29317