Junger Mountainbiker schwer gestürzt (x)
Datum: 23.06.2008 07:09:07
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Newsbild


Auf einer Schotterstraße nahe Obertilliach stürzte Sonntagnachmittag ein 12-jähriger Bub so unglücklich, dass er vom ÖAMTC-Notarzthubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden musste.

Der Bub war gemeinsam mit seinem Vater und seinem Bruder auf einer Radtour im Obertilliacher Tal entlang des Dörfer Baches. Auf der Schotterstraße stürzte er so unglücklich, dass er trotz Helm Verletzungen am Kopf und Unterarm erlitt. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt von Christophorus 7 wurde er mit dem ÖAMTC-Notarzthubschrauber ins Krankenhaus nach Lienz geflogen.

Quelle: ÖAMTC





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29318