470 Feuerwehrkräfte aus Horn, Melk, Tulln, St. Pölten und Krems im Einsatz in der Mitterau (x)
Datum: 25.06.2008 05:16:10
Thema: Unwetter und Katastrophen


Foto: FF Krems


Es sind nun zusätzliche Verstärkungen aus den Nachbarbezirken in Krems eingetroffen und unterstützen die Aufräumarbeiten im Bereich der überfluteten Mitterau.

In Summe sind 470 Mann der Feuerwehren mit 83 Fahrzeugen im Einsatz.

Ziel der heutigen Nacht ist es die überfluteten Wohnhäuser auszupumpen und die Straßen befahrbar zu machen. Bis allerdings alle Straßen wieder komplett gesäubert sind, werden die Kräfte der Gemeinde sowie der Feuerwehr noch die nächsten Tage beschäftigt sein.

www.feuerwehr-krems.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29358