Sturmschäden in Schwechat (x)
Datum: 27.06.2008 07:42:15
Thema: Unwetter und Katastrophen


Newsbild


Am 25.06.2008, kurz vor 23 Uhr, zog ein schweres Gewitter mit Sturmböen über Schwechat. Der erste Alarm erfolgte kurz nach 23 Uhr.

Die Feuerwehr Schwechat war bis ca 2 Uhr bei 8 Einsätzen im gesamten Stadtgebiet unterwegs um umgestürzte Bäume und abgeknickte Äste von der Straße und von geparkten Autos zu entfernen. Um 2 Uhr wurde die Feuerwehr Schwechat dann zu einem 9. Einsatz zur Unterstützung der Feuerwehr Rannersdorf alarmiert. Dort war ein umgestürzter Baum mittels Kran von einem Auto zu heben. Glücklicherweise gab es lediglich Sachschäden. Die Feuerwehr Schwechat konnte schließlich gegen 3.15 Uhr wieder einrücken.

www.ff-schwechat.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29389