Person eingeklemmt nach VU
Datum: 20.01.2003 07:23:28
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF EbelsbergZu einem Verkehrsunfall im Ebelsberger Ortsgebiet kam es in den Abendstunden des 19. Jänner 2003. Eine mit ihrem PKW von einem Parkplatz auf die Kremsmünstererstraße einbiegende Frau dürfte den auf dieser Straße stadteinwärtsfahrende PKW nicht gesehen haben und wurde gerammt.


Die Lenkerin wurde dabei an der Hüfte verletzt, das Fahrzeug wurde im Bereich der Fahrertüre derart deformiert, dass die Feuerwehr alarmiert wurde. Der Lenker des anderen Fahrzeugs wurde nicht verletzt. Die Einsatzkräfte der FF Ebelsberg sowie der Berufsfeuerwehr Linz befreiten die Lenkerin mit einem hydraulischen Bergegerät aus ihrem Fahrzeug und übergaben sie dem Rettungsdienst. Nach Ende Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Fahrbahn gereinigt und ausgeflossenes Öl gebunden.

Die FF Ebelsberg war mit 19 Mann mit einem LF-B einem TLF im Einsatz.

Freiwillige Feuerwehr Ebelsberg im Internet





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2940