PKW gegen Zug (x)
Datum: 28.06.2008 07:37:31
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Zu einen Technischen Einsatz wurde die Feuerwehr Pernitz am 27.Juni 2008 um 20:50 Uhr höhe Kläranlage gerufen. Ein Pkw welcher Richtung Wiener Neustadt unterwegs wahr kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Durch ein Wunder kamen bei dem Unfall keine Personen zu Schaden. Die Aufgaben der Feuerwehr lag den Pkw auf die Räder zustellen dieses wurde mittels Seilwinde gemacht, anschließend wurde noch die Fahrbahn von auslaufenden Betriebsmitteln gereinigt. Nach getaner Arbeit konnte die Wehr um 21:50 Uhr die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Quelle: FF Pernitz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29409