PKW am Talübergang Edlitz überschlagen (x)
Datum: 02.07.2008 06:23:14
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 1. Juli 2008 wurde die FF Aspang gegen 16 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Auf der A2 kam in Fahrtrichtung Wien beim Talübergang Edlitz ein PKW ins Schleudern und überschlug sich bevor er am Dach auf der Überholspur zu liegen kam.

Glücklicherweise konnte sich die leicht verletzte Person selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Die FF Aspang führte die Absicherungsarbeiten durch und verbrachte das verunfallte Fahrzeug aus dem Gefahrenbereich.

Quelle: FILMEN.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29454