Das 36. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend ist voll im Laufen! (xxx)
Datum: 03.07.2008 14:47:46
Thema: Jugendarbeit


Foto: Stritzi


Die Zelte stehen, nahezu alle Aufbauarbeiten sind abgeschlossen. Um 20 Uhr findet die offizielle Lagereröffnung statt.

Foto: Stritzi


Das heiße Wetter überredete schon viele Jugendliche sich mit Plantschbecken, Wasserbomben, Kübeln, usw. abzukühlen.

Foto: Bletschi


Auch die Bewerbe um das FJBA sind schon am Laufen. Die heutige Ausgabe der „Snow – Invasion“ ist im fertig werden. Die letzten Seiten werden noch geschrieben, zeitgleich werden schon die ersten Seiten gedruckt.

Die erste Ausgabe (Sonderausgabe Donnerstag) findet ihr unter http://www.feuerwehrjugend-noe.at in den Downloads.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29470