Schulbus krachte gegen PKW
Datum: 04.07.2008 07:50:30
Thema: Einsätze Allgemein


Gegen 11:20 Uhr war ein 21-jährige PKW-Lenkerin aus Spielberg mit ihrem Fahrzeug auf der B 77 von Allersdorf in Richtung Weißkirchen unterwegs und wollte in eine Wohnsiedlung.

Der 70-jährige Lenker eines nachkommenden unbesetzten Schulbusses aus Kleinfeistritz bemerkte zu spät den abbiegenden PKW und krachte trotz Vollbremsung gegen das Heck des Fahrzeuges.
Dabei wurden die 21-jährige Lenkerin und ihr 27-jährige Beifahrer aus Zeltweg leicht verletzt. Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung ins LKH Judenburg überstellt. Der Lenker des Schulbusses blieb unverletzt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29475