Tödlicher VU in Hargelsberg
Datum: 04.07.2008 07:52:11
Thema: Einsätze Allgemein


Eine 24-jährige aus Mauthausen lenkte am 03.07.2008 um 19.30 Uhr einen PKW auf der Harr-Landesstraße im Gemeindegebiet von Hargelsberg aus Richtung Steyr kommend in Richtung Hargelsberg.

Dabei kam die Lenkerin rechts auf das Bankett und dadurch ins Schleudern. Sie stieß mit der Beifahrerseite gegen eine entgegenkommende 22-Jährige aus Steyr, welche mit dem PKW in Richtung Steyr unterwegs war. Das Fahrzeug der 22-Jährigen wurde in den angrenzenden Bach geschleudert und blieb dort schwer beschädigt liegen. Die 22-jährige Lenkerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der FF Hargelsberg aus dem Fahrzeug geschnitten werden. Der Notarzt des Rettungshubschraubers C 10 führte die Versorgung der 22-Jährigen durch, jedoch verstarb diese auf Grund ihrer schweren Verletzungen an der Unfallstelle. Die 24-Jährige aus Mauthausen wurde mit dem NAW in das LKH Steyr eingeliefert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29476