Sturmschaden und Verkehrsunfall (x)
Datum: 05.07.2008 07:54:43
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Freitag, den 5 Juli 2008wurde die FF Fischamend um 13:35 Uhr zu einem Sturmschaden in die Haydngasse alarmiert.

Aufgrund des starken Windes, stürzte ein Baum von einem Grundstück auf die angrenzende Straße. Mittels Kettensäge, wurde der Baum zerkleinert und somit die Fahrbahn wieder frei gemacht.

Um 14:10 Uhr wurde ein weiterer Einsatz bekannt. Auf der Ostautobahn Richtung Ungarn bei Kilometer 13,5 musste nach einem Verkehrsunfall ein fahruntüchtiger PKW geborgen werden. Weiters wurde die Fahrbahn gereinigt und die Batterie abgeklemmt.
Unter Einsatzleiter OBI Christian Pichler standen bei beiden Einsätzen neun Mitglieder mit zwei Einsatzfahrzeugen im Einsatz. Um 15:00 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

http://www.fffischamend.org





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29482