Personenbergung mittels Feuerwehrkran (x)
Datum: 06.07.2008 11:28:38
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 5. Juni 2008 erlitt eine Person einen Kreislaufkollaps. Aufgrund der engen Stiege die in das Erdgeschoss führte konnte keine normale Bergung durchgeführt werden.

Also wurden die Feuerwehren aus Tauchen und Aspang alarmiert um die Person mittels Kran vom Balkon zu bergen. Nach erfolgreicher Bergung mittels Arbeitskorb der FF Aspang konnte die Verletzte Person an die C16 Crew übergeben, und ins Krankenhaus geflogen werden. Weiters war ein RTW des Roten Kreuzes Aspang vor Ort.

Quelle: Filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29486