Hilfeleistung nach Verkehrsunfall
Datum: 06.07.2008 18:08:33
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am späten Abend des 4. Juli´s wurden die Florianijünger der FF Niederndorf mittels Kleineinsatzschleife zu einer Hilfeleistung alarmiert!

Am späten Abend des 4. Juli´s wurden die Florianijünger der FF Niederndorf mittels Kleineinsatzschleife zu einer Hilfeleistung alarmiert! Noch in der gleichen Minute fuhr Rüst Niederndorf zum Einsatzort aus! Nach wenigen Minuten folgten Tank, und Kommando Niederndorf!

Lage am Einsatzort: Ein Fahrzeug, von Erl kommend, lag im rechten Straßengraben. Betriebsflüssigkeiten traten aus und verunreinigten den Nebenfließenden Bach. Keine Personen eingeklemmt, auch keine Verletzt!

Tätigkeiten am Einsatzort: Absichern und Ausleuchten der Einsatzstelle. Blinden der ausgeflossenen Betriebsflüssigkeiten durch schwimmfähiges Bindemittel. Dem Abschleppunternehmen bei der Bergung behilflich sein!

Nach ca. 1h konnten die ersten Fahrzeuge der FF Niederndorf wieder in das Gerätehaus einrücken!

weitere Fotos auf www.ff-niederndorf.at

Artikel nach Tirol verschoben (vize)



Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29491