Übergabe von neuen Einsatzgeräten bei der FF Enzesfeld (x)
Datum: 07.07.2008 06:19:15
Thema: Fahrzeuge, Ausrüstung & Bekleidung


Newsbild


Im Rahmen des Feuerwehrfestes konnte sich die Feuerwehr Enzesfeld, unter der Führung von HBI Herbert Fangl, am Sonntag nach der Feldmesse über einige Geschenke freuen.

Durch die Firmen Rexam Beverage Can Enzesfeld GmbH und Enzesfeld-Caro Metallwerke AG wurde der Feuerwehr Enzesfeld eine Wärmebildkamera finanziert. Seitens der Firma Rexam konnten wir Herrn Geschäftsführer Lange begrüßen. Von der Firma Enz-Caro war es aus terminlichen Gründen leider nicht möglich bei der Übergabe anwesend zu sein. Wir möchten uns bei beiden Firmen über die Großzügige Spende recht herzlich bedanken. Bei dieser Wärmebildkamera handelt es sich um einen Wert von 7.000€. Vom Arbeiterbetriebsrat, vertreten durch Herrn Schmidtberger und Angestelltenbetriebrsrat, vertreten durch Herrn Lidinger, der Firma Rexam Beverage Can Enzesfeld GmbH durften wir noch ein Hohlstrahlrohr entgegen nehmen. Und da aller guten Dinge drei sind (auch unser Fest dauerte drei Tage) übergab GGR Reinhold Wallner von der ÖVP Enzesfeld eine neue große Kaffeemaschine für Einsätze und Veranstaltungen. Die Freiwillige Feuerwehr Enzesfeld möchte sich bei den Gönnern und Sponsoren recht herzlich bedanken.

Bericht und Fotos: Dallinger Günther, BM Sachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29495