Hochzeit bei der FF Eggenburg (x)
Datum: 07.07.2008 06:21:23
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


In einer sehr feierlichen Zeremonie gab der stellvertretende Leiter des Verwaltungsdienstes, seiner langjährigen Freundin, Irmi Schneider das JA Wort.

Nach der Feierlichkeit in der Kirche, musste das frischgebackene Ehepaar, vor dem Hochzeitsessen, noch einige Hürden überwinden. So zeigten sie, nach dem Durchschreiten eines Schlauchspaliers, dass sie bereits mit Kübelspritze und Zugsäge umgehen konnten. Dass die Kübelspritze Ladehemmung hatte, lag daran, dass ein Centstück in das Strahlrohr gefallen war. Mit Bravour und Mithilfe der Trauzeugen schafften die jungen Brautleute alle Prüfungen und wurden an die nächste Barriere durch die Jugend, weitergeleitet.
Kommandant Christian Angerer wünschte Irmi und Thomas im Namen aller Mitglieder der FF Eggenburg ein glückliches Leben und überreichte eine kleine Aufmerksamkeit.

Quelle: Ernest Jamy SB ÖA FF Eggenburg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29496