VU auf der B18 bei Hainfeld (x)
Datum: 07.07.2008 07:27:41
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 07.07.2008 kurz nach 6.30h wollte ein PKW Lenker aus Hainfeld im Gemeindegebiet von Hainfeld von der L119 aus Richtung Klammhöhe kommend in die B18 einbiegen. Dabei dürfte er ein aus Richtung Kaumberg auf der B18 kommendes Fahrzeug, gelenkt von einem Mann aus Berndorf, übersehen haben und es kam zur Kollision.

Der Hainfelder mußte von der FF Hainfeld aus dem Fahrzeug geborgen werden. Beide Lenker wurden verletzt und von einem praktischen Arzt und dem Roten Kreuz Hainfeld erstversorgt. Der Hainfelder wurde mit dem Notarztwagen Lilienfeld und der Berndorfer mit dem RK Hainfeld ins KH Lilienfeld gebracht. Die Fahrzeugbergung wurde von der FF Hainfeld durchgeführt. Während des Einsatzes wurde die B18 kurzzeitig gesperrt bzw. ein Wechselverkehr eingerichtet, es kam zu keinen größeren Stauungen.

Quelle: STAMBERG





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29503