Sirenenalarm in Wiener Neudorf (x)
Datum: 08.07.2008 06:38:26
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 07.07.2008 wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf um 12:09 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person ins IZ Nö Süd alarmiert.

An der Einsatzstelle wurde bei der Erkundung des Einsatzleiters festgestellt, dass keine Person in einem der zwei Fahrzeuge eingeklemmt war. Die Feuerwehr versorgt in der Erstphase des Einsatzes gemeinsam mit dem Team des Roten Kreuzes die beiden verletzten Personen. Nachdem beide Personen ins Krankenhaus abtransportiert wurden und auch die Unfallaufnahme durch die Polizei abgeschlossen war wurden beide Fahrzeuge mit dem Last II geborgen.

Eingesetzte Fahrzeuge:
KRFA, SRFA, LAST II, TLFA-2000/200/250, GTLFA-9000/1000

www.ff-wr-neudorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29510