Eisensteher durchbohrte Fahrzeug (x)
Datum: 08.07.2008 06:42:28
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Newsbild


Glück im Unglück hatte Montagnachmittag ein 19-jähriger Präsenzdiener in Weißenkirchen (Bezirk Krems). Gegen 16 Uhr kam er von der Straße ab – dabei durchbohrte ein Eisensteher sein Auto und verfehlte ihn nur um einige Zentimeter.

Der 19-Jährige verlor auf feuchter Fahrbahn in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Pkw und durchbrach einen Begrenzungszaun. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb in einem Weingarten liegen. Der Lenker wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Nach der Versorgung vor Ort wurde der Präsenzdiener mit zahlreichen Frakturen vom ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 2 in das Krankenhaus Krems geflogen.

Quelle: ÖAMTC





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29511