Schwerer VU B19 in Asperhofen mit eingekl. Person (x)
Datum: 08.07.2008 06:54:55
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Die Einsatzserie reisst nicht ab!
6.7.2008 15:50 bis 0:00: Großbrand in Asperhofen
7.7.2008 0:10 bis 1:25: Fahrzeugbergung A1
Und …

Aus noch ungeklärter Ursache stiessen zwei Fahrzeuge auf der B19 bei Asperhofen im Kreuzungsbereich Richtung Würmla zusammen. Der Lenker des PKW wurde im Fahrzeug eingeklemmt, wobei der asuländische Lenker eines Kastenwagens mit dem Schrecken davonkam. Die FF Asperhofen konnte die schwerverletzte Person mittels hydr. Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreien. Der anwesende Notarzt aus Neulengbach übernahm die Erstversorgung. Ein später eintreffender Notarztwagen aus Tulln übernahm den Verletzten zum Transport ins Spital. Eingesetzt waren die FF Asperhofen, Inprugg und Neulengbach-Stadt.

http://www.ff-neulengbach.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29515