Kfz-Bergung in Bad Ischl (x)
Datum: 08.07.2008 15:45:19
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Dienstag, 8. Juli 2008.
Um 12.10 Uhr wurden die Kameraden der Feuerwache Rettenbach-Steinfeld-Hinterstein zu einer Kfz-Bergung im Rettenbachweg von der OÖ Landeswarnzentrale alarmiert. Zur weiteren Unterstützung wurden die Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl mit dem Schweren Rüstfahrzeug angefordert.

Mittels Kran und Seilwinde wurde das von der Fahrbahn abgekommene Postfahrzeug angehoben und geborgen. Der Zusteller konnte mit dem unbeschädigten Fahrzeug seine Fahrt fortsetzen.

Von der FF Bad Ischl waren 6 Mann mit KDOF und SRF und von der FW Rettenbach-Steinfeld-Hinterstein 7 Mann mit MTF im Einsatz.

Einsatzende: 13.05 Uhr

Quelle: FF Bad Ischl





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29517